Kalb ist Blind?

Bitte hilfriche antworten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich, als Experte des Internet, würde sagen, dass das Kalb Verstopfung hat. Wenn du eine hilfreichere und sinnvollere Antwort möchtest, wendest du dich am besten an jemanden, der Tiermedizin studiert hat.

Schon mal einen Tierarzt gefragt? Das wäre die sinnvollere Aktion als hier.

Magdi11431
Fragesteller

Wir hatten schon mal eine kuh mit so was

Magdi11431
Fragesteller
@Magdi11431

Und die mussten wir dann schlachten lassen aber sie ist so lieb das kann ich nicht machen

Caila  12.07.2021, 17:03
@Magdi11431

Wenn dir die Kuh so wichtig ist dann sorgst du dafür das ein TIERARZT sie sich ansieht. Ansonsten ist sie dir nichts wert.