Kalaydo Account plötzlich verschwunden und Anzeigen deaktiviert

2 Antworten

Hallo,

das gleiche ist mir soeben auch wiederfahren. Habe gestern zwei Anzeigen geschaltet, die mir bestätigt wurden und seit heute kann ich mich nicht mehr einloggen und die Anzeigen sind angeblich deaktiviert worden. Mail-Adresse ist lt. kalaydo auch nicht mehr bekannt. Warte auch auf Antworten was da los ist...

Dasselbe ist auch mir passiert. Kein Kommentar, keine Begründung, nichts.

Der Support antwortet auch nicht. Wenn das guter Kundendienst sein soll, weiß ich auch nicht weiter.