Frage von TryMakeOwn, 71

Instagram Account verschwunden?

Okay, also... Ich wollte halt auf meinen Hauptaccount gehen, welchen ich unter den 'verknüpften Accounts' hatte. Dann kam aber plötzlich die Meldung, dass der Account abgemeldet wurde. Und als ich mich versuchte wieder einzuloggen, aber das hatte Passwort nicht mehr funktioniert. Ich habe dann probiert, dass mit einer E-Mail zu ändern, die jedoch nie angekommen ist... Das hab ich dann öfters probiert, bis es hieß, ich hätte genug Mails versendet. Heute hab ich es wieder probiert, aber dann existierte der Account anscheinend net mehr... Wäre also nett, wenn ihr mir helfen könntet :)

Antwort
von KevinLemke, 66

Moin,

es hört sich ganz danach an, dass dein Account gehackt wurde.Würde an deiner Stelle ein E-Mail an Instagram schicken und dort den Fall schildern.Hatte eine Kollege von mir auch damals gehabt.

Gruß

Kommentar von TryMakeOwn ,

Okay, werde ich tun, vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community