Kaktus abgebrochen - noch zu retten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

abgefault...ne, das wars! bloß noch Brühe da drin, büsschen viel Wasser bekommen :(

Den Teil mit Wurzel trocken stellen und schauen ob er noch was tut.

Eigentlich müsste das Abbrechen ein ganz normaler Vorgang sein. So eine Art "Sporen verteilen" - Komme gerade nicht auf den Begriff . Einpflanzen und ein wenig gießen.

Nein, da ist nichts mehr zu retten, der Kaktus war ja total verfault. Vergiss ihn am Besten ganz schnell.