Kakerlaken im Zimmer,Beruhigt schlafen oder doch Zimmer wechseln?

4 Antworten

... Kakerlaken sind gefährliche Krankheitsüberträger.

Ich kenn das Problem hab hier das Licht an & Staubsauger einsatzbereit und falls ich welche sehe sind sie schon aufgesaugt ! Das Problem hat sich etwas verkleinert und es sind nicht mehr so viele

Ich könnte da nicht mehr schlafen. Ich müsste zuerst die ganze Wohnung absuchen und reinigen.

Erstmal solltest du etwas sauber machen oder vielleicht auch etwas mehr. Ich würde da nicht mehr schlafen, weil dich Kakerlaken in feuchten und warmen Gebieten besonders wohl fühlen und das trifft zum Beispiel auf deinen Mund zu. Da sie auch Krankheiten übertragen können ist es bestimmt nicht gesund wenn du eine verschluckst (einatmen ist auch nicht besser. ) Viel Vergnügen.

bestadviser  15.08.2015, 05:57

Haha du bist fies. Ich hab zwar keine, will nun aber nicht mehr schlafen. Ich steh glaub auf. Wegen deinem Gruseltext ^^

DerMensch2905
Fragesteller

Scheinst ja Ahnung von Kakerlaken zu haben..

Kakerlaken kommen nicht,wegen unhygienischen Gründen,sie werden ins Haus transportiert,durch neue Möbel oder Lebensmittel aus dem Ausland,aber wieso sage ich dir das,du weißt das doch bestimmt ;)

DerMensch2905
Fragesteller

Und im Magen gibt's Salzsäure,leg mal irgendwas in Salzsäure rein und schau wie lange das überlebt. Also Bildung hast du schon mal nicht :)

RonnyM91  15.08.2015, 08:00

Sie kommen nicht wegen unhygienischen Zuständen aber sie können sich dann besser vermehren. Bei optimalen Hygiene Zuständen werden sie nicht zur plage. Wenn du dir so sicher bist das die Salzsäure im Magen gegen Krankheitserreger hilft, leg mal ein Stück Geflügel in die Sonne und iss es dann roh. Wenn du recht hast wirst du nicht mit einer Salmonelleninfektion im Krankenhaus landen. Wenn du doch im Krankenhaus landen solltest können sich die Kammerjäger wenigstens in ruhe bei dir austoben. Ach ja, wenn du wirklich eine Kakerlaken plage hast, solltest du diesen auch wirklich nutzen, weil Kakerlaken nicht so leicht ohne professionelle Hilfe beseitigt werden können. Keine Sorge, zum Thema Schädlingsbekämpfung und krankeitserreger reicht meine Bildung. Ich hab mir dazu einige Schulungen angetan, weil ich beides nicht in meinem Restaurant haben will.