Frage von denismalazi, 409

Kakerlake im Zimmer, was tun?

Vor 1 stunde bin ich in meinem hotelzimmer aufgestanden (türkei, antalya) und ich habe eine kakerlake in meinem zimmer gesehen. Ich habe bei whatsapp in einer gruppe nachgefragt was ich machen soll und die haben gemeint dass kakerlaken nicht alleine unterwegs sind und dass dann angeblich mehrere sich in meinem zimmer befinden und ich ekel mich ziieeeemlich ark vor kakerlake ... Stimmt es dass kakerlaken nicht alleine unterwegs sind?

Antwort
von genausoistes, 311

Ja, Kakerlaken sind in der Tat Rudeltiere. Ich würde an deiner Stelle sO schnell wie möglich das Zimmer verlassen und das Person informieren. Kakerlaken sind übrigens auch Krankheitserreger also mach das du weg kommst

Kommentar von Everklever ,

Unsinn. Da ist vermutlich gerade mal eine durch den Lüftungsschacht gekommen. Deswegen muss man nicht gleich Alarm schlagen oder flüchten.

Antwort
von BurningAfter, 308

Die Kakerlake ist wohl dein geringstes Problem.

Von den ganzen Bakterien und Milben und Kleinvieh in dem Bettzeugs will ich erst gar nicht reden.

Antwort
von lovemylifemk, 313

Hee sind da keine mitarbeiter geh doch zu denen😕

Kommentar von lovemylifemk ,

Vllt darfst du dann zimmer wechseln

Antwort
von andreas97, 276

Ich finde das absolut nicht in Ordnung das türkische Zimmerpersonal als Kakerlaken zu bezeichnen...

Antwort
von Kuno33, 274

Du nimmst jetzt Deinen Pantoffel oder irgend einen Schuh und haust zu, so dass die Kakerlake platt ist.

Antwort
von CurrYxK1ng, 263

Mitarbeiter holen. Neues Zimmer bekommen.

Kommentar von BurningAfter ,

Wegen ner Kakerlake? Wär mir neu

Kommentar von CurrYxK1ng ,

Ungeziefer im Hotelzimmer ist finde ich Grund genug.

Kommentar von Everklever ,

In südlichen Ländern ist das als ortsüblich hinzunehmen.

Kommentar von CurrYxK1ng ,

Ich bleib daheim😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten