Kakerlake im Zimmer, was tun?

4 Antworten

Die Kakerlake ist wohl dein geringstes Problem.

Von den ganzen Bakterien und Milben und Kleinvieh in dem Bettzeugs will ich erst gar nicht reden.

Meine Güte, knack sie und schmeiß sie ins Klo.

Stimmt es dass kakerlaken nicht alleine unterwegs sind?

Das wirst du schon noch sehen. Vielleicht kommen ja ihre Freunde und Verwandten zur Trauerfeier.....

ich ekel mich ziieeeemlich ark vor kakerlake ...

Dann hast du das falsche Urlaubsziel gewählt. Damit musst du in allen südlichen Ländern rechnen. Das ist nun mal so.

Ja, Kakerlaken sind in der Tat Rudeltiere. Ich würde an deiner Stelle sO schnell wie möglich das Zimmer verlassen und das Person informieren. Kakerlaken sind übrigens auch Krankheitserreger also mach das du weg kommst

Everklever  30.05.2016, 00:58

Unsinn. Da ist vermutlich gerade mal eine durch den Lüftungsschacht gekommen. Deswegen muss man nicht gleich Alarm schlagen oder flüchten.

GegenVerdummung  15.06.2022, 08:49

Was für ein unqualifizierter Quatsch!

Kakerlaken, sind keine Rudeltiere.

Kakerlaken sind auch keine Krankheitserreger, sondern Vektoren für Krankheitserreger.

Bitte sparen Sie sich in Zukunft Kommentare zu Themen von denen Sie offensichtlich 0 Ahnung haben.

Mitarbeiter holen. Neues Zimmer bekommen.

BurningAfter  30.05.2016, 00:51

Wegen ner Kakerlake? Wär mir neu

CurrYxK1ng  30.05.2016, 00:52

Ungeziefer im Hotelzimmer ist finde ich Grund genug.

CurrYxK1ng  30.05.2016, 00:58

Ich bleib daheim😂