Wart ihr in den USA in einer Großstadt schon mal in einem billigen Motel oder billigem Hotel und hattet KEINE Schaben im Zimmer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war in den USA schon in vielen Großstädten und habe dort in Motels billiger Ketten (Motel 6, DaysInn, Howard Johnson, RedCarpet Inn, Red Roof Inn usw.) übernachtet. Ich habe dabei noch nie eine Schabe gesehen. Allerdings hängt es m.E. sehr davon ab, wie gut das Management des Hotels/Motels ist und wann die Zimmer zuletzt renoviert wurden. Insofern scheinst Du tatsächlich Pech gehabt zu haben.

PeterMangold25  13.09.2021, 17:24

Ich war in den USA ebenfalls schon in vielen Großstädten in Motels, und habe dort sehr wohl schon Schaben gesehen. Sogar mitten in Manhattan.

Allerdings hängt es m.E. sehr davon ab, wie gut das Management des Hotels/Motels ist

Das ist ein Allgemeinplatz, der ja auch in jedem beliebigen anderen Land gilt. In den USA scheint es mir eher an der Bauweise der Gebäude/Zimmer in Kombination mit dem mangelnden Ernstnehmen dieser Plagegeister zu gehen.

Ich habe selten Schaben gefunden, kann mich nicht mehr daran erinnern. Wenn dir die USA zu eklig sind, flieg nicht hin oder buche bessere Unterkunft.

Woher ich das weiß:Hobby – Coast to Coast. Von Nord nach Süd gereist.
GamGamSi
Fragesteller

komische antwort.

Wenn in den Neunzigern 35 Dollar billig waren, dann ja. In Las Vegas gab es keine.

War zwar noch nie in USA habe aber auch noch nicht gehört, dass dort Kakalaken so obglitorisch wären wie Bettwanzen in England.

Was mir allerdings bekannt ist, Kakalaken sind in Klima bedingt in südlichen Ländern nicht völlig auszuschließen, natürlich sollte es nicht so zugehen wie in Joes Appartement, aber eine einzelne ist wohl schon Standard.

GamGamSi
Fragesteller

Ich rede hier von mehreren auf einmal ;) und nicht nur eine einzige