kaiserschnitt beim hasen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

108,81 ohne Mehrwertsteuer, Narkose ect.

Rechne mit etwa 200-250€ die am Ende zu zahlen sind

Hallo briefblock123,

mit mehreren 100 Euro kannst Du sicher rechnen! Im Übrigen: Das sind Kaninchen, keine Hasen! Lass Dein Kaninchen danach bitte kastrieren, gibt schließlich genug überfülllte Tierheime!

Liebe Grüße!

briefblock123
Fragesteller

sind schon kastriert ;)

Hallo,mit Nachbehandlung , kannst du mit 120 EURO rechnen.Wie gesagt,mit Nachbehandlung deines Hasen und dessen Jungen,minimum. LG

warum denn das ? ruf doch beim tierarzt /tierklinik einfach an !!!:)

Linojoel hat ja die Frage schon gut beantwortet. Davon abgesehen: Wenn der Eingriff unabwendbar ist, muss er eben erfolgen, sonst ist das Tier verloren.