Kafka ,,vor dem Gesetz“ Inhaltsangabe für darauf folgende Analyse und Interpretation so möglich - Verbesserungsvorschläge oder Anmerkungen ERWÜNSCHT?

1 Antwort

Ich seh da einige Fehler/ Unschönheiten, aber ich bin kein Lehrer und weiß nicht nach welchem Schema-F der das haben will.

Ich kann dir nur einen andren Tipp geben damit du besser Textre hier posten kannst.

Such dir eine ScannerApp. Mit der kann man den Text sofort besser lesen und die Seite gerade machen.

godknowsitried
Fragesteller

Welche Fehler?

IchFragHaltErst  19.10.2019, 02:26
@godknowsitried

Na zum Beispiel der letzte Satz im ersten Absatz. "bedeutet, trifft . . " ist entweder faul und das "es" wurde weg gelassen oder einfach falsch.

IchFragHaltErst  19.10.2019, 02:34
@godknowsitried

Ich kann in meinem Zustand zumindest sagen, dass deine Schrift schön ist ^^ Muss aufwendig sein wenn man nicht Schreibschrift benutzt . .

godknowsitried
Fragesteller
@IchFragHaltErst

haha danke :)

Ich kann leider gar keine Schreibschrift mehr habe die nur in der Grundschule benutzt und danach nicht mehr ^^