Kaffeefleck- und Geruch aus der Couch

2 Antworten

Für die Flecken im Stoff gibt es Fleckentferner oder genügend Tipps über Google. Den Geruch machst du mit Febreze sicher weg, und an der gestrichenen Wand würde ich es mit einer milden Seifenlauge und wenig Druck versuchen, abzuwaschen. Aber auch da landest du bei google 476.338 Treffer.

Nimm einfach ein Haarshampoo damit geht beides raus einfach auf den Fleck etwas Shampoo einschäumen abwischen und Trocknen lassen und den Rest der Couch einfach Shampoo ins Wasser abwischen und Trocknen lassen. Oder mit Essigwasser.