Kaffee unterm Handy Display - Was nun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na siehste - neues Hintergrundbild ganz ohne störende Berechtigungen! ;D Ne ab in die Spülmaschine damit, viell. ist der Kaffee nocht nicht getrocknet! ;D;D;D

Also, was wars denn für Kaffee? Schwarzer Kaffee ohne Zucker und Milch? Dann klappts viell. mit Reis und Heizung, anonsten wird der Kaffe vermutlich wegen Zucker verkleben und die Platinen und Chips verschmieren oder blockieren. Da hilft dann nur noch eine professionelle Reinigung - wenn du dir nicht sicher bist auch. :)

Wenn beim ersten Anschalten nichts passiert ist, kann es auch sein, dass beim nächsten Mal durch Verklebungen und Verschmutzungen was durchbrennt oder den Geist aufgibt, also lieber auf Nummer sicher gehen und aus lassen. ;)

MrsBongoo31
Fragesteller

Ich meine, mir geht es nicht um das Handy. Wenns jetzt kaputt ist, ist es halt so.

Ich bin sowieso dabei, mir ein neues zuzulegen. Allerdings würde ich doch noch gerne solange ein Handy haben.....

diavlo1983  07.01.2014, 14:00
@MrsBongoo31

Wenn du dir sowieso ein neues zulegen willst, dann ists ja nicht so schlimm, wenn das alte tatsächlich den Geist aufgibt - also noch ein bischen Klarspüler fürs Display in die Spülmaschine. <;)

Dann lohnt sich eine Rep. oder Reinigung vermutlich nicht. Versuch es zu trocknen, möglichs gut zu reinigen und wenn es funktioniert gut, ansonsten kann dir viell. ne Freundin ein altes leihen oder so. Manche Geschäft bieten auch gebr. Leihhandys an. :)

Hallo MrsBongoo31,

in dem fall war das einschalten schlecht. immer erst trocknen dann probieren.

ich würd probieren das display abzuziehen uns sauber zu machen. gegebenfalls in den laden gehen und den fachmann fragen obs mit einem neuen display noch gehen würde... sonst in die Tonne.

hatte das selbe mit Kaffeesahne :D ist leider schrott.

dennoch viel glück

gruß ilaly

MrsBongoo31
Fragesteller

Vielen dank :/

Kaffee in der Handtasche!? Das ist aber auch -pardon- selten d*mlich. Einfach trocknen und hoffen.

MrsBongoo31
Fragesteller

Ja, ich weiß. Ich musste nur schnell was ins Haus tragen und hatte halt einen Discounter-Kaffeebecher in der Hand; einem mit Deckel. Nur leider habe ich ihn dann vergessen wieder aus der Handtasche zu nehmen.....

ja, ich wuerde mal bis morgen abwarten und wenn es immer nnoch nicht angeht nach einigen tagen wuerde ich dort hin gehen, wo ich es gekauft habe. vielleicht haben die einen tipp. du koenntest es ja dann zum hersteller zur reparatur zurueckschicken (ist glaube ich aber teuer). Oder du schaust nach einem serioesen handy-reparatur service