Ipod Display leuchtet nur noch weiß!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch mal. Ich habe den iPod dann auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und habe dann wieder synchronisiert, dann war alles wie immer.

Hast du den iPod denn mit einem USB-Strom-Adapter aufgeladen? Dann passiert das nämlich oft, weil die iPod Nanos dafür zu schwach sind aus welchem Grund auch immer...

Vielleicht hat er sich ja aufgehängt. Oder du hast einen anderen Bug im gerät geh doch mal zum Appel Store deines Vertrauens bzw versuch ihn neu zu starten

Chantal1793
Fragesteller

neu Starten hatte ich schon versucht aber es geht leider garnichts mehr. Wird auch auf dem Pc nicht mehr angezeigt