Kaffee?

3 Antworten

Mein Kaffee ist meistens ein Espresso aus meinem Automaten. Den fülle ich dann mit aufgeschäumter Milch auf eine normale Tasse und nenne es Cappuccino. Das ist dann perfekt für mich.

Wenn ich Filterkaffee trinken muss, dann kommt Zucker und ein kräftiger Schluck Milch hinein (blond).

Chantal069
Fragesteller

Bestimmt lecker 😋

Ich trinke Kaffee nur schwarz. Möglichst einen Arabica. Oder Espresso. Gut finde ich Lavazza

Kaffee frisch aufgebrüht ( hab' eine Chemex), etwas selbstgemachte Cashewmilch dazu...fertig.