Kaffe Kochen wie im Antik (Tokyo Ghoul)?

3 Antworten

Soweit ich weiß gibt es dazu keinerlei Angaben. Du wirst somit, logischerweise, kein Kaffee dieser Art herstellen können.
Du kannst dir zwar ein Kaffee mit Kaffebohnen brauen, bei dem du dir dann mit ner menge Fantasie vorstellen kannst, dass du diesen im Café Anteiku trinkst, aber näher als das wirst du nicht kommen ^^

xAnimeHEROx
Fragesteller

OK danke ich denke die Methode zu kochen ist mit einem Handfilter.Ich habe schon Mal sowas im Restaurant gefunden und ist mit wieder eingefallen durch TreyMaster2 👍👍✌

Vermutlich Kalita Wave oder Hario, den Kalita finde ich persönlich besser.

Kaffee name wird nicht erwähnt

Kaffee kaufen wäre die einfachste methode oder Kaffeebohnen kaufen und mahlen und dann in einem filter reintun und langsam kochendes wasser drauf gießen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
xAnimeHEROx
Fragesteller

Ah okay meintest du diese Filter die man über einer Tasse legt und dafür irgendwie denke ich an den Ecken irgendwo faltet ?(Ich weiß meine Beschreibungen sind echt geil 😂)

Ich denke es heißt Handfilter