Käufer zahlt aber gibt keine Anschrift?

miezepussi  19.05.2023, 10:10

Welche Plattform? Wie hat er bezahlt?

Nurmalso60
Fragesteller

Markt.de und über paypal

5 Antworten

Solltest Du per Paypal (eines Deiner Stichworte) kassiert haben, so sollte die Käuferanschrift bei Paypal hinterlegt sein.

Ansonsten: Paypal ist ab 18 Jahre.

Setz ihm eine Frist, von sagen wir eine Woche.

Ist bis dahin keine Adresse von ihm angekommen, erstattest du das Geld, und verkaufst die Ware neu.

Setze eine Frist, bis dahin sollte der Käufer reagieren. Ansonsten Geld zurück überweisen und Kaufvertrag damit aufheben.

Warte doch einfach bis er sich meldet. Die Kohle hast doch. Lass das Teil solange bei dir liegen.

eine Frist bis zum 31.5. setzten dann das geld zurücküberweisen.

gezahlt hat er ja.

weiterverkaufen ist dann erst möglich. Auch den Kaufvertrag kündigen

Nurmalso60
Fragesteller

Und wenn ich die Ware einfach nicht weiterverkaufe und ihm die Frist mache, muss ich ihm das Geld dann zurückverweisen