Käufer kommt mir komisch vor (Fußfetischist) per Überweisung, sobald das geld da ist schick ich die Schuhe los sichere Sache oder Finger von lassen?

4 Antworten

Das Restrisiko das Du hast, hast Du auch bei jedem, der einem schönen Frauenfuss nichs abgewinnen kann, auch. Also warum diese Skepsis ? Nur weil jemand so ist, wie Du es widerlich findest, gibt es kein größeres Risiko.

Nach Gelderhalt ist, bei Fußtetichisten wie bei Spießern, die höchste Sicherheitsstufe. So what ?

Wenn deine moralischen Bedenken ( gegenüber solchen "Schmutzfinken" ) zu groß sind, darfst erst garnicht an "solche" verkaufen. Ob die Verkaufsplattform deinses Vertrauens das irgendwie berücksichtigen kann, ist eine andere Frage.

Sichere Sache...was soll groß passieren. Er will an den Schuhen riechen, lecken oder sich einen damit/darauf runter holen.

Und das Geld hast du ja schon und das kann er auch nicht zurück holen. Verschick es versichert (also als Paket), dann hast du eine Quittung und er kann dir nicht blöd kommen.

Ja nur schicken wenn das Geld da ist. Hatte letztens auch so einen , hab Schuhe auf Kleinanzeigen rein und der wollte die Schuhe angezogen sehen barfuß, dem hab ich aber nicht mehr geantwortet.

Sobald Du das Geld hat, und die Ware losgeschickt, hat Du mit dem Käufer nichts mehr zu tun. Und wozu er die Ware braucht, geht Dich nichts an.