Wie sicher sind Überweisungen bei Vinted?

2 Antworten

Man kann Überweisungen nicht zurückziehen.

Wenn eine Überweisung auf dem Empfängerkonto eingegangen ist, ist eine Rücküberweisung nur mit Zustimmung des Kontoinhabers möglich.

Wie sicher ist das?

Übewerweisungen auf Dein Girokonto ist das Sicherste, was es für Dich gibt.

Kann ich da verarscht werden indem er es zurück ziehen kann?

Nein, eine Überweisung kann man ab dem Zeitpunkt nicht mehr rückgängig machen, ab dem das Geld dem Empfängerkonto gutgeschrieben wurde.

Und davon überzeugst Du Dich bitte selbst, bevor Du die Ware verschickst.