Kätzchen Kastration Wunde Ok?

2 Antworten

Waren die kleinen Löcher am Anfang auch schon da?

privesandro
Fragesteller

Kann ich leider nich genau sagen.. Ich habe mich gestern nicht genau geachtet.

Schirschu  10.12.2020, 09:17
@privesandro

Dann solltest du noch Mal zum Tierarzt und das prüfen lassen. Bis die Wunde verheilt ist braucht dein Tier notfalls eine Halskrause damit es sich nicht an der Wunde leckt.

Schicke die Bilder doch zum Tierarzt und frag nach. Hat deine Katze denn keine Halskrause bekommen? Man kann schlecht erkennen, ob die Punkte nur getrocknetes Blut sind oder etwas anderes. Bessere Beleuchtung (oder ein Bild mit Blitz) würde helfen.