Käse-Nachos und Popcorn bei Fructoseintolleranz?

1 Antwort

hattest du keine ernährungsberatung? normalerweise bekommt man da ganz genau gesagt, was man darf und was nicht (kommt ja auch immer auf deine werte an). wenn du allerdings noch in der karrenzzeit bist, darfst du das sicher nicht essen.

xkimmeei
Fragesteller

Ist da jetzt fructose drin oder nicht? :D

jaliya22  30.10.2014, 13:40
@xkimmeei

eben das ist der punkt. auch wenn du fructoseintolerant bist, darfst du es ja teilweise trotzdem. bzw. musst gucken, ob du es verträgst. das ist bei jedem anders ;-) auf gezuckertes popcorn würde ich verzichten, bei den nachos kommts drauf an, aber auf die käsesoße würde ich auch verzichten.