Welcher Kinosnack ist am gesündesten?

12 Antworten

Man geht eigentlich ins Kino, um sich einen Film anzuschauen.:)

Aber gut, wenn du es ohne Essen nicht aushalten kannst.:)

Schmuggel dir Salat mit ins Kino 😂

lalala321q  14.05.2015, 15:53

hab mir schon mal n Döner ins Kino geschmuggelt

Nüsse, aber auch Popcorn ist nicht so schlimm c:

Nichts von dem trockenen Zeug eher so frisches Obst wie Apfel, Banane, Trauben oder ein Salat, gesund belegtes Vollkornbrot zb und dazu Wasser oder Saft nur das wird nicht verkauft und mitbringen darf man nichts.

alles ist ok, solange du es in Maßen isst. Und, wenn du die letzten Tag schon genügend Nüsse gegessen hast dann wären wohl Nachos oder Popcorn eher geeignet. Insgesamt empfehle ich aber eine eher ausgewogene Mahlzeit, d.h. wenig Fleisch, und eine gute Gemüse/Obst Kohlehydratkombination und Nüsse auch ja, und Eiweiss. Ess doch lieber vor dem Kino weil, vor dem Fernseher essen ist z.B. auch nicht so gut. Ess lieber bewusst und konzentrier dich darauf als gedankenlos vor der Flimmerkiste, also verstehst du was ich meine.