Welche Nachteile gibt es, wenn man die Zuleitung zur Unterverteilung in einen Kabelkanal verlegt?

4 Antworten

nachteile ? geegnüber was...

gegenüber Schellen und rohren hat der kabelkanal den nachteil, dass er sich, wird er auf unebenem untergrund montiert, gegebenenfalls verformt...

an sonsten spricht technisch wenig bis nichts gegen die verwendung von kabellanälen als führungssystem für die zuleitung zu einer unterverteilung. du solltest nur bedenken, dass du energie und datenleitungen eigendlich nicht im gleichen kanal verlegen darfst. es sei denn du verwendest trennstege...

lg, Anna

Keine abgesehen davon das du sie bezahlen musst aber glaub mir es sieht besser aus

keine , warum auch ? sieht aber sauberer aus .