Frage von patrick199332, 36

Welche Nachteile gibt es, wenn man die Zuleitung zur Unterverteilung in einen Kabelkanal verlegt?

Antwort
von Peppie85, 24

nachteile ? geegnüber was...

gegenüber Schellen und rohren hat der kabelkanal den nachteil, dass er sich, wird er auf unebenem untergrund montiert, gegebenenfalls verformt...

an sonsten spricht technisch wenig bis nichts gegen die verwendung von kabellanälen als führungssystem für die zuleitung zu einer unterverteilung. du solltest nur bedenken, dass du energie und datenleitungen eigendlich nicht im gleichen kanal verlegen darfst. es sei denn du verwendest trennstege...

lg, Anna

Antwort
von FragaAntworta, 26

Du musst einen Kabelkanal kaufen.

Antwort
von Max2712, 20

Keine abgesehen davon das du sie bezahlen musst aber glaub mir es sieht besser aus

Antwort
von Kuestenflieger, 21

keine , warum auch ? sieht aber sauberer aus .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten