Kabelbelegung vom Kabelbaum zum Autoradio

2 Antworten

Da hat wohl jemand sich keine Mühe genommen, das Autoradio auszubauen und einfach die Kabel abgeschnitten.

Hast Du nicht zufälligerweise ein Foto von den losen Kabel.

Mit einem Phasenprüfer (Autozubehör-Shop) findest Du heraus, welches Zündungsplus, Dauerplus, ist.

Du musste danach (siehe Bilder) die Kabel mit Lüsterklemmen mit den losen Enden der beiden Iso-Stecker verbinden -

Der eine Iso-Stecker ist für Zündungsplus, Dauerstrom und Minus - der andere für 4 Lautsprecher.

Danach beim Anschliessen der 4 Lautsprecher hilft Dir ev. diese Seite weiter:

http://www.selfmadehifi.de/kfz-iso.htm

Gruss

Lüsterklemmen - (Autoradio) Iso-Stecker auf lose Enden - (Autoradio)
hawk001
Fragesteller

Ein Danke an Dich, die Seite hat geholfen :)

ja, die Nissan-Autowerkstatt.

hawk001
Fragesteller

das Geld will ich mir sparen, aber trotzdem Danke.