Kabel vom Staubsauger klemmt - wie dreht sich die Spule wieder?

5 Antworten

Ja, das war bei mir auch. Da hilft nur eins: Der Staubsauger muss aufgeschraubt werden

Wenn das Gerät Gerät noch nicht alt ist, liegt es sicher daran, dass sich eine Kabelschlaufe gebildet hat. Dann hilft weder Siliconspray noch Salatöl weiter, dann muss die Schlaufe entfernt werden und dazu muss in aller Regel das Gerät auseinander genommen werden.

Paul

Kann man das Gerät eventuell aufschrauben?

sprüh das Kabel mit Silikonspray ein dann flutscht es wieder. (Wenn nicht vorhanden nimm in der zwischenzeit etwas Salatöl)

bei uns hilft es, wenn ich den Vorgang ein stückchen raus, wieder rein mehrmals wiederhole