Kabel Deutschland receiver hängt... ?

3 Antworten

Gehe in das Menü des Receiver, da zu Einstellungen,dann bei Punkt 1 auf OK drücken,dann zum Punkt 7 runterfahren auf Zum Lieferzustand,dann bei Punkt 1 Lieferzustand auf OK drücken,der Receiver setzt sich dann zurück,und danach sollten dei Probleme nicht mehr auftreten.Das Update hat bei allen Receivern zu einigen Problemen geführt,alle haben sich durch ein Reset beseitigen lassen.

Den Receiver einfach mal ein bisschen schütteln. Wenn das nicht hilft: Schalte den Receiver 5 mal ein und aus. Bitteschön :)

Erkundige dich bei Media Markt...

andie61  18.02.2017, 21:54

Was hat der Mediamarkt mit den Receivern von Kabel Deutschland zu tun?