JVA/Mann/Freund kennengelernt?

2 Antworten

Für mich klingt diese Fragestellung ziemlich realitätsfremd und abhängig. Wenn du einen Straftäter zum Partner haben möchtest der offenbar nicht wegen einem Kavaliersdelikt mal ein paar Tage einsitzt und dich von einem solchen Mann seine Art, seine Stärke und seine Kraft fasziniert dann solltest du dir mal ganz dringend einen Spiegel vorhalten und gucken was bei dir schief läuft.

Mmh, ich weiss nicht, ob man sich so etwas echt antun muss...

Er sitzt, weil er eine Straftat begangen hat... Und die wird nicht ohne sein... Da die Gesetze hier arg lasch sind, was echten Mist betrifft...

Wenn du es nötig hast, keine anderen kennen lernst und das Dööfchen für ihn sein willst, wünsche ich dir alles Gute!

Wie du aber hier (deshalb so deutlich) sehen kannst... Das Umfeld ist meist kritisch!