Frage von dave1001, 63

Mein Leben ist gerade perfekt aber ich kann es irgendwie nicht genießen?

Meine Leben ist echt seit ein paar Monaten einfach perfekt , ich habe die besten Freunde , habe ein Mädchen kennengelernt mit der ich mich super verstehe und sonst ist auch alles supii :))) Mein Problem ist aber ich kann das einfach nicht genießen , ich weiß nicht warum bin eigentlich immer ein sehr fröhlicher und positiver Mensch aber an manchen Tagen fühle ich mich richtig schlecht und bin müde usw. . Könnt ihr mir helfen was man dagegen tun kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeWasting, 37

Das ist nicht unnormal. Du bist ein Mensch und jeder Mensch durchlebt verschiedene Gefühlssituationen. Wenn du häufiger müde und schlapp bist, probiere es mal mit Mittagsschlaf. Ansonsten könnte etwas mit deiner Schilddrüse nicht stimmen, aber das würde ich vom Arzt untersuchen lassen. Solange dein Arzt das nicht bestätigt brauchst du dir keine Sorgen machen. Ansonsten mal TV aus und Smartphone zur Seite und mehr am echten Leben teilnehmen und sich nicht zu sehr von den Medien ablenken lassen.

Antwort
von silberwind58, 20

Vielleicht rechnest Du doch im Unterbewusstsein mit einer Katastrophe.Die kommt irgendwann sowieso. Nichts bleibt wie es ist deshalb sollten wir die schönen Zeiten wirklich intensiv nutzen und geniessen. Dann haben wir mehr Power,die schlechten Zeiten hinter uns zu bringen, wenn die über uns herein brechen.Manchmal glauben wir auch,auf der Höhe unseres Glück,s,das haben wir ja gar nicht verdient! Warum denn nicht,jeder hat mal im Leben eine Glücksphase verdient.

Antwort
von QuestaVita, 23

Versuch mal solche Hypnosen,(findest du auf Youtube) ich höre die seit zwei Wochen jeden Abend und fühle mich super.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten