Juwel Vision 450 Füllmenge?

1 Antwort

Die werden sicherlich nicht eine Füllmenge von 450L angeben, wenn in Wirklichkeit 590L passen.

Und wenn du mindestens 500L willst, dann such dir ein anderes aus. Oder lass es dir individuell zusammenbauen. Sieht eh viel besser aus, da du auch Einfluß auf die Optik des Unterschranks hast. Habe ich bei meinen Aquarien auch gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – seit rund 20 Jahren

TheUmbrellaAcad
Fragesteller

Die Maße vom Rio zum Vision sind ja auch nochmal um einige Zentimeter anders. Ich weiß was 500l Becken Kosten und wo die anfangen und da bin ich beim günstigsten mit Lieferung bei 1400€ und da fehlt dann noch der Filter die Beleuchtung und der heizstab womit ich dann bei locker 1700-1800€ bei einfacher Beleuchtung bin. Das sind mal eben 1000€ mehr wie ich das Vision bekommen würde