Frage von CloudFF7, 576

Juucy.de?

Hallo Zusammen,

ich habe die internetseite juucy.de gefunden und wollte mich mal erkundigen wie seriös die Seite ist, da ich direkt ne Antwort von einer "Dame" bekommen habe, welche ich angeschrieben habe. Da ich allerdings weder bei google noch sonst irgendwo wirklich was über die Seite finden konnte hoffte ich hier irgendwen zu finden, der mir irgendwas dazu sagen könnte.

Bin eigentlich nicht gewillt da irgendwie Geld reinzustecken aber fragen kann man ja mal.

Nebenbei wenn wir schon dabei sind: gibt es irgendeine Seite, bei der man vllt nix bezahlen muss um irgendwie mal neue Leute kennenzulernen? Diese ganzen Partnerbörsen und so sind irgendwie alle Käse und kosten zu viel ohne wirklich was zu taugen. Und bitte nicht tinder oder so nen quatsch... was vernünfitges wäre schön.

Bitte Dankeschön im Vorraus!

Antwort
von Flohhopf, 431

Die Juucy | Next level dating Seite ist eine Fakeseite wenn nicht sogar Vollbetrug. Insbesondere ist es sehr schwer einen dort erstellten Account wieder zu löschen. Schneller als auf dieser Seite bekommst du im ganzen Internet keine Resonanz. Aber eben leider steht da nur Abzocke dahinter. Lass die Finger davon.

Antwort
von Loveschocolate, 472

Komisch finde ich schon mal, dass ein Teil deutsch udn ein andere Englisch ist. ich schaue mich mal weiter um

Kommentar von Loveschocolate ,

impressum o.ä. finde ich nicht. generell kaum Informationen. Erscheint mir etwas skurril. wirf mal einen Blick in die AGB. da siehr man doch, was es kostet usw

Kommentar von MariaCarstensen ,

hi, impressum habe ich gefunden und da ich auch dort registriert bin war ich neugierig und habe es mir genauer angeschaut..ich habe mich letztes jahr dort registriert und war kaum online..nachdem ich von mehreren männern angeschrieben wurde, habe ich mich nochmals angemeldet und soweit war eigentlich alles in ordnung, bis auf die ganzen anfragen von diversen männern..obwohl ich ganz andere kriterien an männern angegeben hatte, habe ich dennoch teilweise andere vorschläge bekommen..

Kommentar von Baste1981 ,

Finde gut, dass eine Frau etwas dazu sagt!

Bei mir passen die Kriterien zwar zum größten Teil, doch das sofort geantwortet wird ist schon etwas seltsam! Habe auch mal eine kleine Anspielung auf Kosten und allgemeine Abzocken gemacht und da ich nur mit einer Frau geschrieben habe, die natürlich sehr sympathisch war, hat mich die heftige Reaktion etwas stutzig gemacht! Deshalb schreibe ich jetzt hier und möchte natürlich nichts falsches sagen, doch wenn meine Coins zu Ende sind, bin ich auch wieder weg!!!

Falls jemand etwas seriöses kennt, mit realen Frauen die schreiben und kostenlos, wäre ich über einen guten Tip echt dankbar. Bin wegen Abzockerei eigentlich nicht auf solchen Chat-Seiten, doch würde schon gerne eine Frau kennenlernen, die ich ohne Internet wahrscheinlich nie treffen würde :)

L.G.

Kommentar von Loveschocolate ,

Ich kenne noch interpals, da tummeln sich alle nöglichen Leute, die nach allem möglichen suchen, da findet sich bestimmt irgendetwas. Dann einfach mal nach WhatsApp/Facebook Gruppen suchen, die zB. alle dasselbe Hobby haben oder dieselben Stars mögen. vlt gibts da auch ne nette Dame unter den Mitgliedern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community