Juucy.de?

12 Antworten

Komisch finde ich schon mal, dass ein Teil deutsch udn ein andere Englisch ist. ich schaue mich mal weiter um

verreisterNutzer  28.06.2016, 22:48

impressum o.ä. finde ich nicht. generell kaum Informationen. Erscheint mir etwas skurril. wirf mal einen Blick in die AGB. da siehr man doch, was es kostet usw

MariaCarstensen  08.07.2016, 10:53
@verreisterNutzer

hi, impressum habe ich gefunden und da ich auch dort registriert bin war ich neugierig und habe es mir genauer angeschaut..ich habe mich letztes jahr dort registriert und war kaum online..nachdem ich von mehreren männern angeschrieben wurde, habe ich mich nochmals angemeldet und soweit war eigentlich alles in ordnung, bis auf die ganzen anfragen von diversen männern..obwohl ich ganz andere kriterien an männern angegeben hatte, habe ich dennoch teilweise andere vorschläge bekommen..

Baste1981  23.07.2016, 22:36
@MariaCarstensen

Finde gut, dass eine Frau etwas dazu sagt!

Bei mir passen die Kriterien zwar zum größten Teil, doch das sofort geantwortet wird ist schon etwas seltsam! Habe auch mal eine kleine Anspielung auf Kosten und allgemeine Abzocken gemacht und da ich nur mit einer Frau geschrieben habe, die natürlich sehr sympathisch war, hat mich die heftige Reaktion etwas stutzig gemacht! Deshalb schreibe ich jetzt hier und möchte natürlich nichts falsches sagen, doch wenn meine Coins zu Ende sind, bin ich auch wieder weg!!!

Falls jemand etwas seriöses kennt, mit realen Frauen die schreiben und kostenlos, wäre ich über einen guten Tip echt dankbar. Bin wegen Abzockerei eigentlich nicht auf solchen Chat-Seiten, doch würde schon gerne eine Frau kennenlernen, die ich ohne Internet wahrscheinlich nie treffen würde :)

L.G.

verreisterNutzer  23.07.2016, 22:40

Ich kenne noch interpals, da tummeln sich alle nöglichen Leute, die nach allem möglichen suchen, da findet sich bestimmt irgendetwas. Dann einfach mal nach WhatsApp/Facebook Gruppen suchen, die zB. alle dasselbe Hobby haben oder dieselben Stars mögen. vlt gibts da auch ne nette Dame unter den Mitgliedern

Also ich muss sagen, es wird sich in Zukunft nichts ändern, und die Datingportale, die jetzt kostenlos sind, werden auch alle nachziehen. Aber das ist logisch, wenn wir nicht raus gehen um den Partner kennenzulernen, und bekommen die Möglichkeit im Internet Leute kennenzulernen, dass es gegen Gebühr ist :)

habe meine bald Frau auch bei juucy kennengelernt, hat mich zappeln lassen aber es war es wert, in August heiraten wir :)

Drücke dir die Daumen.

Youcy.de oder Juicy.de vollkommen egal wirst auf ne Seite namens wirzwei.de weiter geleitet im Anhang ein Auszug der AGBs. Es ist eine unseriöse Website gemacht für Abzocke. Es mag sein das Leute irl sich über diese Plattform getroffen haben, ich würde es aber niemanden empfehlen wenn die "Moderatoren" "fiktive profile" erstellen dürfen obwohl in den AGBs ebenfalls drin steht das Multiprofile nicht gestattet sind. Die Website ist übrigens noch immer aktiv.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Internet, Partner, partnerbörse)

kann ich auch nur bestätigen.. hat dort harmlos angefangen, aber auf einmal hat man sich eben verliebt und man hat sich getroffen.. am ende war man 2 jahre zusammen, leider dann vorbei, aber ist manchmal halt so wie normale beziehungen.. und wenn man auf affären aus ist, ist das auch sehr sehr gut!

Die Juucy | Next level dating Seite ist eine Fakeseite wenn nicht sogar Vollbetrug. Insbesondere ist es sehr schwer einen dort erstellten Account wieder zu löschen. Schneller als auf dieser Seite bekommst du im ganzen Internet keine Resonanz. Aber eben leider steht da nur Abzocke dahinter. Lass die Finger davon.

MrGrey422  26.04.2019, 03:38

Ja das sagst du bestimmt weil du niemanden kennengelernt hast.. ich bin da sehr zufrieden!