Frage von AskTheFeels, 77

Tinder: Wie gut sind die Chancen eine ernsthafte Beziehung zu finden?

Außerdem: Ist es tauglich für jmd. der eher Schwierigkeiten hat Leute anzusprechen und kennenzulernen?

Antwort
von Frenchixxx, 57

Ich persönlich habe kein Tinder, aber eine Freundin von mir hat ihren Freund da kennengelernt, es ist also möglich.

Grundsätzlich ist es das gleiche wie im wahren Leben. Wenn man sich versteht, dann kanns auch klappen.

Für Schüchterne... Naja, am Anfang schreibt man sich normalerweise noch, aber irgendwann sollte man sich ja auch treffen. Vielleicht ist es leichter für dich, wenn du die Person schon etwas kennengelernt hast.

Gibt natürlich auch Leute, die nur Sex wollen, also stell klar, was du dir erwartest!

Antwort
von konstanze85, 51

Soweit ich gehört habe geht es bei tinder größtenteils nur um sex. aber gibt sicher auch  wenige ausnahmen

Antwort
von Universal0, 52

0 denn ist es nicht schöner im "realen Leben" kennenzulernen als Hilfe vom Internet?

Antwort
von lenavedie, 48

Wenn du nach der Liebe suchst, findest du sie nicht. Und wenn du sie ruhen lässt dann begegnet sie dir.

Kommentar von karin69 ,

Lenavedie... schöne & treffende Worte‼️👍

Antwort
von xSimonx3, 46

Hmm, vielleicht 1:200.

Antwort
von karin69, 21

Ich kann nur sagen:

"Mit einem WISCH ist alles weg!"

Damit ist die Sache der Ernsthaftigkeit, bzw. des tieferen Sinn schon geklärt, oder...?!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten