Tinder um Leute kennenzulernen und nicht direkt nach Beziehung suchen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich Bumble empfehlen. Oder einfach mal raus gehen und Hobbys ausüben.

Tinder ist jedenfalls der falsche Ort dafür.

Shany  30.03.2022, 10:40

Da ist mein Kind auch bei Bumble habe ich noch nie gehört vorher;-)

Rolajamo  30.03.2022, 10:47
@Shany

Hat meine Freundin benutzt, als sie in eine neue Stadt gezogen ist. Und hat gut funktioniert :)

Dafür gibt es vielleicht bessere Apps. Meine Erfahrungen mit Tinder sind aber sehr gut, jedenfalls in einer Großstadt.

Man erlebt Vielfalt, Kuriositäten, Menschen mit verschiedensten Erwartungen. Das Swipen ist also ein netter Zeitvertreib, der hin und wieder in sympathischen Chats mündet. Manchmal wird ein Gespräch näher, ein Treffen real. Dann ist alles möglich. Das finde ich tatsächlich seit Jahren (derzeit Pause weil feste Beziehung) bereichernd.

Also probiere es aus und sei einfach von Grundgefühl offen: Alles kann, nichts muss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.