Juten Abend freunde?

2 Antworten

Ich will natürlich Uneternal nicht vorgreifen - der weiß ja wirklich wovon er redet!

  1. Die Blendenzahlen sind logarithmisch, der Schritt von 1,8 auf 1,4 ist der Gleiche wie von 2,8 auf 1,8. (und dann käme noch der Schritt auf 1,2)
  2. verstehe ich nicht, sorry
  3. Du müsstest mit einer Kamera (stark) abblenden, damit "alles" scharf abgebildet wird. Das geht nicht mit jeder Handy-Cam, die bräuchte reichlich Licht, um das hinzubekommen, denn eine Handy-Cam ist meist nicht sehr lichtstark.

.

Murmel21
Fragesteller

Hi mein lieber, danke fürs antworten.

1. was soll das einfach gesagt heißen , bezogen auf meiner frage 😅

2. wenn ich das farbprofil S-log einstelle, ist der bildschirm verblasst. gibt es da gar keine möglichkeit , die farben normal anzeigen zu lassen am bildschirm, während man mit S log filmt ? hehe

Je nach Motiv sogar sehr stark...der Schärfebereich kann um bis zu 2 cm größer sein...bei einem Gesicht Welten...