Jusos Einladung zum Treffen aber noch kein Parteibuch/Parteiausweis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde jetzt einfach hingehen

Das solltest Du auch tun.

und hoffen dass ich (auch ohne Parteibuch o.s.) teilnehmen kann.

Das kannst du auch, die Jusos sind da nicht kleinlich. Zudem werden da keine Staatsageheimnisse besprochen.

Parteiausweis bekommst du einfach irgendwann per Post und Parteibuch warte ich auch schon fast seit nem Jahr drauf also das bekommst du irgendwann wenns deinem Ortsverband passt.

Das dauert in der SPD immer ewig. Wenn man im Verteiler ist sollte man eigentlich drin sein aber bis man dann das parteibuch bekommt vergeht noch mal eine Ewigkeit