Jungs was haltet ihr von Schamhaaren bei Mädchen??

7 Antworten

ich trimme nur so das es nicht in der Bikinizone zu sehen ist, wenn wir Sport haben wäre das mir peinlich die dummen Sprüche der Typen zu hören sonnst bleibt alles dran.

wer es nicht so mag bei mir ist eben nicht der richtige Mann für mich.

AlBu1819
Fragesteller

Sehr gute Einstellung. Gefällt mir.

Also zu extrem buschig sollte es nicht sein, aber wenn die Schambehaarung von Natur aus nicht zu stark wuchert, gefällt es mir auch unrasiert sehr gut. Ansonsten dann lieber komplett blank, keine Stoppeln oder „Frisuren“. Würde allerdings nichts von meiner Partnerin verlangen. Ich würde es akzeptieren, wie sie es möchte.

AlBu1819
Fragesteller

Danke

Die Schambehaarung ist doch 'was ganz Natürliches! Daher sollte sie so bleiben, bei der Frau wie auch beim Mann.

Luisreifgenug  02.06.2021, 06:28

sehr schöne Antwort ich finde es auch und ehrlich viel erotischer Behaart

Wenn sie nicht zu lang sind ist okay denke ich. Ich muss aber sagen, dass ich bisher noch keine Freundin hatte, die intim nicht rasiert war.

Also rasiert ist natürlich am besten. Aber wenn sie Haare hat find ich nich so schlimm, dolang da kein Dschungel wohnt