Frage von StheVoid, 481

Umfrage an jugendliche Mädchen. Sollten Jungen im Intimbereich komplett rasiert oder behaart, aber gestutzt sein?

Antwort
von aiane, 5
Komplett rasiert

Ich mag es am liebsten wenn die Jungs ihren gesamten Intimbereich und auch ihre Achseln schön blank haben.

Antwort
von TorDerSchatten, 339
Behaart, aber gestutzt

gilt nicht nur für Jugendliche

Antwort
von anja199003, 317

nix von beidem. Lass ihn doch, wie er ist. So macht es am meisten Spaß.

Antwort
von LilaEngelGirl, 135

Lieber rasiert, aber mit gestutzt könnte ich auch leben

Antwort
von 2001Jasmin, 175

Gestutzt.. Aber für das ganze hier bin ich wahrscheinlich noch zu jung....😆

Antwort
von Yamato1001, 212

Hey
Mir gefällt es aus esthetischen Grüden komplett rasiert. :)

Kommentar von rawierawie ,

Dir...das hat aber höchstens was mit deinen Gründen zu tun, nicht aber mit Ästhetischen!

Kommentar von Yamato1001 ,

Wenn es mir ästhetisch gefällt, dann ist das für ein Grund. Denn ästhetisch = äusserlich ansprechend. Und für mich ist das ein verdammt guter Grund!

Kommentar von rawierawie ,

Nein, denn das ist ein Modediktat und das ist kein Grund!

Kommentar von Yamato1001 ,

Ein Modediktat wäre es, wenn ich mein "Schönheitsempfinden" immer der aktuellen Mode anpassen würde. Das ist allerdings dicht der Fall. 

LG

Antwort
von chuckstea, 148

Warum stehen hier alle auf kleine bubis? 😂😂

Antwort
von brownsugarsugar, 246

Überhaupt nicht rasiert, da der Natürlichkeit überhaupt nicht entsprechend. Das gleiche gilt auch für Mädchen!

Antwort
von dieMasterin, 216

Unrasiert

Kommentar von rawierawie ,

Korrekt! Und nur das!

Kommentar von dieMasterin ,

frauen auch .find ich unnötig. Haare sind doch irgendwie natürlich? ich will ja nicht dass der sexualpartner wie ein kind aussieht xD

Antwort
von Sally270797, 189

Ich finds gut wenn ich suchen muss ;)

Kommentar von Sally270797 ,

Verstehe aber auch andere Meinungen. Jedem das seine.

Antwort
von xXLiraXx, 190

Hauptsache kein Busch, denn Haare im Mund sind widerlich. 

Antwort
von HotXL, 138
Komplett rasiert

finde ich einfach geiler !

Antwort
von FlyAwayTonight, 244

Beides passt, lieber komplett rasiert, aber mit gestutzt hätte ich auch kein Problem 😉

Antwort
von twd19955, 219
Komplett rasiert

Ich will beim oral Verkehr keine haare im Gesicht haben!

Kommentar von StheVoid ,

Aber wäre das bei gestutzen Haaren denn der Fall?

Kommentar von rawierawie ,

Was du willst, ist egal! Wichtig ist die Hygiene und rasiert sein ist unhygienisch, denn das fördert Scheidenpilz. Möchtest du Pilz rings um den Mund haben? Ja? Dann schreib nochmal!

Kommentar von twd19955 ,

Es kommt drauf an wie sehr die haare gestutz sind,ich persönlich finde es sieht einfach nicht gut aus und mein Freund findet es auch so dann passt es ja :-)

Ich persönlich finde das es unhygienisch ist wenn man rasiert ist, aber das sieht ja jeder anders

Ich rasiere mich schon seit langer  Zeit und habe noch keinen scheidenpilz gehabt, man kann auch sterben wenn man auf die Straße geht. KANN muss man aber nicht

Kommentar von Sally270797 ,

@rawrie "Scheidenpilz" und "Pilz um den Mund"? Da hast du wohl anatomisch was falsch verstanden.

Kommentar von rawierawie ,

Sally...den Ball bekommst du direkt zurück, denn du leigst absolut falsch...!!! https://agossweiler.wordpress.com/2013/03/03/13-grunde-gegen-die-schamhaar-rasur... Sally, da hast du wohl was falsch verstanden!

Kommentar von Sally270797 ,

@rawrie Erstens steht da GAR NICHTS von deinen komischen Aussagen bzgl. Mund=Scheide, zweitens ist die Argumentation in deiner Quelle sehr fragwürdig: Erstes Argument "es gibt keine Gründe dafür" - ich dachte, das sei die These die bewiesen werden soll? Zweites Argument: "Weil es keine Gründe dafür gibt..." - okay, so kann ich natürlich auch argumentieren. Und sich dann auf so eine Feministin zu beziehen, die meint rasierte Männer sehen aus wie Kinder? Das ist ja wie zu sagen es gibt keinen Grund eine Jogginghose zu tragen weil Karl Lagerfeld es nicht schön findet. Was genau habe ich denn jetzt falsch verstanden? Und auf den zurückkommenden Ball warte ich auch noch, so eine komische Website zu verlinken war ja wohl mehr als Scherz gedacht, oder?

Kommentar von rawierawie ,

@Sally270797 Hier ist gar nichts komisch an meinen Aussagen, denn meine sind natürlicher Natur, während deine dem Modediktat unterliegen. Du untermauerst es gerade. Wie kann man nur so sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten