Jungs struggel?

2 Antworten

Das war bestimmt nicht nur ein Spaß von ihm und weil er gesehen hat, wie du darauf reagiert hast, macht es wahrscheinlich keinen Sinn mehr für ihn, sich weiter zu treffen und Kontakt zu haben

Ich würde mit ihm abschließen

miellermaya
Fragesteller

Sollte ich ihm noch was schreiben oder lasse ich es einfach?

Vllt hatte er es in dem Moment kurz ernst gemeint aber ihm war das dann total peinlich weswegen er sich jetzt davon distanziert rede einfach mal mit ihm versuche ein treffen zu verabreden persönlich kann er sich nämlich nicht drücken aber jungs können sehr spiziell sein