Jungs, Schreiben, noch nie getroffen

3 Antworten

Zuerst einmal... Verliebt sein und einfach bisschen verknallt sein ist für mich noch ein Unterschied. Wie kann man von Liebe sprechen wenn man sich weder gesehen, gerochen, geküsst, gefühlt hat.. All das was in einer Beziehung eben so gemacht wird. Liebe wächst in einer Beziehung/Partnerschaft und braucht viel Pflege und Aufmerksamkeit.

Treff dich einfach mit ihm und du wirst sehen was passiert. Aber bitte an einem öffentlichen Ort mit viel Menschen das ist SEHR wichtig! Du weißt trotz dem langen hin und her schreiben nicht wie der Typ tickt! Vergiß das nicht. Du wärst nicht die erste.

Lisaa22
Fragesteller

Also erstmal dankeschön für diesen Rat, aber ich kenne ihn weil wir mal zusammen in eine Klasse gingen bevor ich auf eine andere Schule wechselte.

AlexMars  22.08.2014, 10:07
@Lisaa22

Das ging dann länger so das wir nur geschrieben haben uns aber noch nie gesehen haben

Dann bist du aber leicht Schizophren kann das sein. Wenn ihr in einer Klasse ward habt ihr euch doch wohl gesehen. Wo bleibt der Sinn?

Was nützt dir eine "Beziehung" mit jemandem den du persönlich garnicht kennst? Er könnte sonst wie sein und du weißt es garnicht. Du zerbrichst dir den Kopf wegen soetwas, dabei könntest du einen netten Jungen finden, der dich auch wirklich sehen möchte. Lass den Typen gehen.

Lisaa22
Fragesteller

Er hat mir an Weihnachten geschrieben das er mich liebt. Ca 2 wochen später hatte er ne Freundin... Ich glaube du hast recht.

Nougat2310  22.08.2014, 10:18
@Lisaa22

Dann würde ich den Typen auf jeden Fall abschießen! Vielleicht hat er ja noch was mit ihr und will sich deswegen nicht treffen, vielleicht will er auch nicht dabei gesehen werden. :/

Lisaa22
Fragesteller
@Nougat2310

Und das mach ich jetzt auch! Hab keine Lust mehr ihm hinterger zu rennen und alles. Danke! Jetzt hab ich endlich begriffen das ich 1 Jahr verschwendet habe nur damit ich am ende verarscht werde. Danke danke danke!

Ist doch völlig klar, dass er unsicher ist. Schließlich hat er dich noch nicht persönlich kennen gelernt. Da von Liebe zu sprechen, wäre dumm.