Jungs schreiben immer so "angesext"..warum?

7 Antworten

Das ist ein Zwinkersmiley und hat erstmal nichts versextes ansich... es kommt immer auf den Kontext an wann das Smiley benutzt wird ;)

Irgendwie verstehe ich die Frage falsch, aber ĂŒberhaupt hab ich noch nie gesehen, dass jemand diesen Smiley benutzt und irgendwen anzugaffen.

Überhaupt benutze ich den Smiley nur, wenn ich irgendwas cooles gemacht hab! Zum Beispiel setze ich solche Smileys unter GIFs, wo ich ... keine Ahnung ... einen Tripple-Headshot verteile oder so (was aber leider noch nie passiert ist).

Ansonsten kann man das nur umgehen, indem man sich selbst wie eine richtige Lady benimmt und gleich klar macht, wer hier auf einer höheren Position steht. Oder man entfernt sich von sowas komplett!

Der verzieht den Mund oder zwinkert. Mit Sex hat das doch gar nix zu tun.

Wie kommst du auf sowas? Schau ihn mal genau an. Ich achte nicht auf die Dinger mitten im Text.

Ich setze am Ende mal einen und das wars

Du willst ja wohl angesext werden wir menner denken gar nicht (immer) pervers frauen denken dan immer das wir pervers denken und nemen es dan pervers auf obwohl wir es garnicht so gemeint haben.
Aber natĂŒrlich nicht immer wir denken wircklich oft pervers aber nicht immer.

Kitharea  10.03.2017, 10:02

Zu viele Wortwiederholungen - setzen - 5