Frage von FLooArmani, 4.915

Untreue Frauen Tv? Ist die Seite sicher?

Hey Jungs Ist da jemand zufällig angemeldet ?  Oder vielleicht auch die Frauen ..😏
Sehe ich ganze Zeit in der Werbung .. was haltet ihr von der Seite ?:)
Da steht kostenlos anmelden aber naja :/

Antwort
von RuedigerKaarst, 4.660

Anmeldungen sind kostenlos.

Funktionen müssen bezahlt werden.
Fallt nicht auf den Nepp rein.

Antwort
von HirnvomHimmel, 4.080

Ich kenne diese spezifische Seite nicht, aber ich kann dir ein paar allgemeine Infos über die Seitensprungportal-Brance geben.

In der Regel sind es Abzock-Seiten, auf denen fast nur Männer und ganz wenige Frauen angemeldet sind. Die englischsprachige Seite Ashley Madison wurde 2015 gehackt, und es kam sowas raus wie: auf eine Frau kommen über 1.000 Männer.

http://derstandard.at/2000021363328/Ashley-Madison-20-Millionen-Maenner-flirten-...

Dazu gibt es dann noch Fake-Profile. Sie schreiben computergenerierte Nachrichten von angeblichen Frauen, damit Männer angemeldet bleiben.

Und die ganz schwarzen Schafe fangen an, dich zu erpressen, wenn Du dein Abo kündigen willst. Sowas wie: Briefpost mit eindeutigem Absender nach Hause schicken, damit es die Frau mitbekommt.

Geh' besser ins Bordell. Da kommst Du günstiger weg.

Und wenn Du Wert darauf legst, daß es unbedingt eine untreue Frau sein muss, dann such' lieber in freier Wildbahn.

Antwort
von Rango87, 3.549

Das bezweifle ich ganz stark.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community