Nett bleiben oder mich rächen?

3 Antworten

Rächen ist echt kindisch und macht alles höchstens noch schlimmer. Rede vernünftig mit ihr und bitte sie sowas zu lassen, wenn sie nicht aufhört geh ihr aus dem Weg.

solche Leute beachtet man einfach nicht, schau durch sie durch und behandle sie wie Luft, ist schwer aber das bringt sie auf die Palme und sie ärgert sich, und irgendwann hört sie damit auf weil sie merkt das dir das am Allerwertesten vorbeigeht,

Einfach gut Kontern, hab natürlich jetzt kein Beispiel weil deins schon geschehen ist und so schnell nicht nochmal passiert. Aber du gibst ihr Angriffsfläche weil eben nichts zurück kommt. Da hilft es ihr gut zu Kontern am besten einen der sie blöd dastehen lässt, so wie sie dich immer bloß stellt. Bei mir kommt sowas immer automatisch das ich zurück Feuer. Muss ja keine Beleidigung sein oder anschreien. Ein coolen lockeren Spruch damit sie merkt, das ihre Sprüche an dir abprallen. Interessiert dich nicht 🥱😁