Warum sollte eine Stadt einen kaputt machen können?

6 Antworten

Es geht nicht um die Stadt selbst sondern um das Umfeld vielleicht gibt es dort oft gefahren wie Diebstahl, viele sind sehr gewalttätig oder verhalten sich respektlos wenn ein mord in einer Stadt passiert ist macht das ebenfalls den Ruf einer Stadt kaputt und sorgt für ein Gefühl der Angst und Angst selbst kann ebenfalls kaputt machen weil man sich isoliert und keinen mehr vertrauen kann ebenfalls kann es sein dass man andere negativen Dinge verbindet mit der Stadt zb wenn ein bekannter dort gestorben ist man in dieser Stadt viele falsche Freunde hatte

Weil dort viele bösartige und gefährliche Leute wohnen.

Ich wäre mal fast in ne Stadt gezogen, ich bin ein totales Landei.

Ich bekam Magen Probleme je näher der Umzug rückte.

Hab mich nur noch übergeben und Schmerzen gehabt

Zwei Wochen vor Einzug hab ich die Wohnung abgesagt und gekündigt.

Mir ging es ab dann wieder gut.

Mich hätte die Stadt definitiv kaputt gemacht. Ich brauch Luft zum Atmen, grün um mich rum, Blumen, Vögel die mich um vier Uhr morgens wecken und außerdem ist das Landleben unbeschwerter. In der Stadt ist alles so "unter Strom" nur hektisch ect pp.... Ich brauche meine Ruhe :)

Damit ist nicht die Stadt an sich gemeint, sondern vielmehr das Verhalten ihrer Bewohner.

Die Hektik, der Verkehr, die Kosten für Miete , Kriminalität & Angst wegen Einwanderer, Die Angst das gewohnte Nachtleben ( ob als Liebespaar oder nur mit Hund gassigehen) nicht mehr zu machen ... !!!

Woher ich das weiß:Recherche