Jungs Frisuren - 14 Jahre?

5 Antworten

Undercut, also oben länger und die Seiten auf null mit wildem Übergang. Kommt ganz gut an bei Familie, Freunde und Mädchen + es gefällt mir selbst auch und einfach zu stylen.

Denke ich behalte diesen Schnitt noch solange es geht.

Tschuldige das ich mich als Mädel einmische ;-( In diesem Alter hatte ich einen Irokesen-Besen auf dem Kopp :-). War halt Punk, obwohl es gar nicht mehr in die Szene (20 Jahre danach) passte. Manche Leute sagten, ich sehe aus wie ein Skunk :-) Mein Opa sagte immer : Hast die Frisur & Farbe von einem altem Dachs ;-) Das fand ich gut ;-)))

Locken/ messy hair sehr gut und kommt gibt bei Mädchen🤟🏽

Du brauchst folgendes:

  • Gesichtsform
  • Länge und Breite des Gesichts
  • Stirnhöhe
  • (mögliche Wirbel im Haar)
  • Haarstruktur (Was für eine?)

und einen guten Friseur der dich beraten kann, um eine gute Frisur für dich zu finden.

LaCasaDePapeI  08.05.2022, 22:44

Der typ erfindet eine ganze Matheformel für einen Haarschnitt

VirtualRides100
Fragesteller
@LaCasaDePapeI

Hier ist die passende Formel: Gesichtsform + Stirnhöhe + Kopf Volumen - Breite + Friseur = passende Frisur ヽ༼⁰o⁰;༽ノ

Also ich habe diese Art von Frisur, aber anders (bilder von Pinterest.com) - kommt aber auch auf deine Gesichtsform an. Manchen steht das, manchen nicht. Manchen stehen kurze Haare besser, manchen nicht. Also generell mittellange Haare würde ich dir empfehlen. Ich finde Kurzhaarschnitte meistens ziemlich langweilig

Bild zum Beitrag

 - (Frisur, Friseur, Frisurberatung)  - (Frisur, Friseur, Frisurberatung)