Jungle Aqua Park hurghada?

4 Antworten

Man muss da wirkllch aufpassen und besser auf Rohkost (Salate) verzichten, gegrilltes oder gekochtes ist sicher. Und alkoholische Getränke natürlich auch.

Am sichersten war es auf Schiffen, die haben puified water im Tank und auch das benutzt auch das Personal zum Händewaschen.

Kein Leitungswasser trinken und aufpassen bei allem, was mit diesem Wasser gewaschen worden sein könnte ( frischer Salat ). "Montezumas Rache" ist ganz nah.

Hatte in meinen einzigen Urlaub dort auch keine wirklich gute Hotelküche. Das beste war noch die Pizzeria die auch zum Hotel gehörte, aber vorne in der Ladenstrasse auf die zahlende Kundschaft wartete.

Ja, das ist tatsächlich häufig der Fall. Es hängt meist am Wasser. Ich rate dir, keine Salate etc. vom Buffet zu essen. Aber ganz vermeiden wirst du das vermutlich nicht. Also nimm Imodium oder so was mit.

War selbst in Hurgada und weder mein Freund noch ich hatten Probleme. Bei Bedenken einfach keinen Salat essen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Köchin