Fotoshooting Hurghada?

2 Antworten

Um welches Hotel handelt es sich? Normalerweise gibt's da kein Problem, der Fotograf arbeitet vermutlich in beiden Hotels, hat aber sein Büro nur in einem.

Rübergehen dürft ihr sicher, einfach dem Security Bescheid geben wenn er fragt. Möglicherweise bucht ihr drüben und er kommt dann rüber in euer Hotel fürs Shooting.

Als Tourist hat man meistens keine Probleme in ein anderes Hotel zu kommen.

Einen Fotografen gibt es eigentlich in jedem Hotel.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre jedes Jahr nach Ägypten, in verschiedene Hotels, Orte