Unterwasserkamera für Ägypten Urlaub preisgünstig?

4 Antworten

Schau die Xiaomi Yi 4K an. Sie ist auf dem Niveau vom GoPro Hero 4 und wird letzter Zeit sehr oft verbilligt. Dafür brauchst du auch ein wasserfestes Gehäuse. Billiger geht's leider nicht, weil du beim Tauchen eine Kamera mit guter Low-Light-Leistung brauchst.

Die Handytasche ist für mich keine Option. Ich hab' genug schlechte Erfahrungen gelesen.

Unterwasserkamera für 50 Euro!?

Vergiss es!! Kann nur Schrott sein!!

Nimm so ne wasserdichte Handyhülle!

Hab auch so eine. Die Hält super dicht und ist auch für kleinere Tauchgänge geeignet. Brauchste keine Angst zu haben. =)

Bild zum Beitrag

 - (Urlaub, Kamera, Reisen und Urlaub)