Jungkook und jimins Haare?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Koreaner haben eine Two Block haircut.

Gib das mal bei Google ein. Habe es mir selbst schneiden lassen aber glaub mir überdenk das nochmal falls du deine haare so schneiden willst.

Muss ich Angst haben...0_0?

Ich und eine Freundin von mir haben beschlossen am Freitag zum Frisör zu gehen...wir lassen uns fast die selbe Frisur schneiden.ich wie kookie und sie wie chim halt in ner anderen era...

Toll danke T-T

Lass sie dir nicht abschneiden. Den meisten Frauen stehen so kurze Haare nicht. Bei ihr auf den Fotos schauen sie halt nicht schlecht aus.

TaehyungFanboy9
Fragesteller

Sind keine Mädchen 😹

iheartg7  19.12.2018, 15:53

Ich glaube, dass der Fragesteller ein "Er" ist, wegen dem Accountnamen.

k.a., aber wenn man die Haare so schneiden möchte, würde ich mit einem Bild zum Frisör gehen.