Jungfernhäutchen Islam?

5 Antworten

Wenn dir das hilft: du kannst auch Hämorrhoiden haben, oder deine Tage bekommen (weiß ja nicht wie alt du bist, vill hattest du die noch nie, manchmal können die auch plötzlich kommen und zu Zeiten die eigentlich rechnerisch nicht passen). Ähm und ja das dein Jungfernhäutchen bestehen bleibt ist sehr unwahrscheinlich bis dahin. Also find dich besser mit dem Gedanken ab.

djdjnfif
Fragesteller

Ach ja... Ich hatte bevor das passiert ist (2 o. 3 Tage davor) meine Tage also kann es auch meine Periode gewesen sein? Das Blut war frisch

djdjnfif
Fragesteller

und ich habe nicht vor Sex zu haben zumindest nicht vor der Ehe

In Bio wohl nicht aufgepasst, wie??

Das Jungfernhäutchen sitzt NICHT außen!!

Also: Du hast es gar nicht berührt. Deine Haut war lediglich wund.

djdjnfif
Fragesteller

"Sitzt" es nicht zwischen den beiden äußeren schamlippen? Also den kleinen? Wie tief sitzt es in der Scheide? Sry für die Fragen

Gimpelchen  12.02.2017, 20:33
@djdjnfif

 Da müsstest Du schon mit den "Fingern spielen".

Also vom Abwischen: NIEMALS!

lewei90  12.02.2017, 20:35
@djdjnfif

Google das mal, da bekommst du sicherlich Bilder und Infos darüber, wo es sitzt. Und, neine beim Abwischen kann es nicht reißen.

djdjnfif
Fragesteller

Danke ich hatte auch ein paar Tage meine Tage kann es davon kommen? Das Blut war frisch

lewei90  12.02.2017, 20:36
@djdjnfif

Klar. Gerade bei jungen Mädchen kann das auch echt unregelmäßig sein, ausbleiben, Pause machen, sowas halt.

djdjnfif
Fragesteller

Danke für die Antworten

Also, einfach so reißt das Hymen eigentlich nicht. Beim Sport soll das mal vorkommen, aber passiert wohl selten. Und ja, es gibt Frauen, die ohne geboren werden, auch wenn du das nicht hören willst.

Vielleicht hast du einfach deine Tage bekommen.

Wenn du wirklich wissen will, ob dein Hymen intakt ist oder ob du überhaupt eines besitzt, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als zum Arzt zu gehen. Da solltest du sowieso bei Gelegenheit mal hin. Jede Frau sollte sich regelmäßig untersuchen lassen.

Ja, was soll man da sagen. Eine Ferndiagnose kann nur ein Hellseher erstellen. Ohne Frauenarztbesuch geht das nicht. Was mich aber richtig traurig macht: Kannst du denn mit deiner Mutter über diese Dinge nicht sprechen? Dazu hat man sie doch!

djdjnfif
Fragesteller

Doch aber ich schäme mich

lewei90  12.02.2017, 20:37
@djdjnfif

Dann musst du deine Scham überwinden. Sie ist auch eine Frau! Und auch sie war mal in deinem Alter. Sicher wird sie das nachfühlen können oder Rat wissen.

hutten52  12.02.2017, 20:47
@djdjnfif

Wofür schämen? Dass du eine Frau bist, zu der auch dieser Teil des Körpers gehört? Ohne den das menschliche Leben überhaupt nicht möglich wäre?

Nur Mut. Du bist kein Kind mehr.

Das war mit Sicherheit nicht Dein Jungefernhäutchen. Und wenn es so dünn ist, dass es bei einer derartigen Berührung schon reißt, dann wär das in der Hochzeitsnacht kaum der Rede wert.