mein Jungfernhäutchen hat nur ein MINI Loch. was tun?

5 Antworten

Es gibt nichts, was ne Frauenärztin noch nicht gesehen hat und BEVOR Du mit Deinem Freund schläfst, solltest Du Dich nicht nur von Deiner Frauenärztin untersuchen lassen, sondern Dir auch Gedanken über die Verhütung machen!

annah97 
Fragesteller
 23.02.2014, 18:57

Ja, über Verhütung hab ich mir schon Gedanken gemacht ;) Untersucht die Frauenärztin einen auch von alleine wenn man sagt man will die Pille haben?

0
mariaohnejosef  23.02.2014, 19:03
@annah97

Theoretisch muss sie das, aber es gibt auch wohl Fälle in denen Ärzte auf die auf Wunsch auch Untersuchung verzichten.

0

Red ist einem Arzt drüber wenn es dir wirklich so viele Probleme bereitet, aber ich würde mir da an deiner Stelle nicht so viele Gedanken drüber machen. Es geht doch jetzt schon seit 6 Jahren was ist jetzt anders. Was das erste mal angeht.. Es kann gut sein das es weh tut wenn er zum ersten mal in dich eindringt. manchmal hört der schmerz dann bald auf, manche haben während dem ganzen ersten mal schmerzen, schön ist es aber so, oder so. stell Kerzen auf und sieh zu das vllt Musik läuft die dir gefällt etc... danach ist es dann aber nur noch schön, also kein Grund dir sorgen zu machen. alles ok ;)

Damit würde ich dir dringend raten zum Frauenarzt zu gehen. Das sieht mir nach einer Verengung aus.

annah97 
Fragesteller
 23.02.2014, 19:00

Was kann der Frauenarzt da denn machen?

0

Geh zum Frauenarzt, und lass dich untersuchen. Kann sein das man da was machen muss. Und versuch dich zu entspannen und dich mal "geil" bzw. feucht zu machen. Und dich dann zu befriedigen die meisten frauen sind zu wenig feucht und dadurch tut es weh. Es gibt ja auch extra gleitgel für so was.

Geh echt zum Frauenartzt dafür ist der ja da speziell für Frauen