Junges Mädchen in Erwachsenen verliebt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke Kommunikation ist der Schlüssel zu allem also würde ich an deiner Stelle mit der Mutter reden, aber weder du noch die Mutter sollten daraufhin der Tochter wütend gegenüber treten. Wahrscheinlich steckt das Mädchen wirklich noch zum Teil in der Pubertät und während so einer zeit hat man öfters mal einen absurden Schwarm auf jemanden, ich denke das geht schneller vorbei als du denkst, dem entsprechend würde ich abwarten und mich der Tochter neutral gegenüber verhalten.

pocoloco01
Fragesteller

Da hast Du vollkommen recht. Ihrer Tochter gegenüber verhalte ich mich normal, neutral. Werde das Thema einmal vorsichtig bei einer passenden Gelegenheit mit der Mutter ansprechen