Jungennamen, ruhige Kinder?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaube es gibt zwar namen die ruhig klingen das heißt allerdings nicht ihre Charakter heraus sagen. JEDOCH es ist schon eine gute Idee wenn man eine Geschichte schreibt kann man dadurch schon einen Charakter besser ausdrücken dann benutze doch Namen wie: Jakob, Theo, Lars, Niklas...

Das mit den Namen ist totaler blödsinn.  Klar kommt es vor dass ruhige Kinder mal den gleichen Namen haben, aber dass hat nichts mit Charakter zu tun.

also Justin, Jonas, Lenny, Linus und Peter sind die schlimmsten in meiner bisherigen berufserdahrung im Kindergarten

Vermutlich kommt jetzt Kevin oder Chantal.

Leider lassen sich gereade von den beiden Namen viele Beeiflussen, habe, Vorurteile. Kompletter Blödsinn kann ich dir sagen.