Jungendschutzeinstellungen?

1 Antwort

Du kannst nichts dafür, das haben Algorithmen automatisch so entschieden:

Wenn unsere Systeme uns signalisieren, dass Sie eventuell unter 18 Jahren sind, ergreifen wir zusätzliche Maßnahmen, damit die Ihnen angezeigten Inhalte möglichst altersgerecht sind. Einige Google-Einstellungen und -Funktionen können abhängig vom jeweiligen lokal geltenden Recht unterschiedlich aussehen.

https://support.google.com/accounts/answer/11061638 (Quelle)

Weitere Informationen sowie Lösungen bei wirklicher Volljährigkeit findest Du über obigen Link.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

PS: Zweimal die gleiche Frage zu stellen bringt nichts, manchmal muss man nur Geduld haben…

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱